PERFECT BROWS

 

“Schönheit ist nicht, so zu sein wie jemand anderes. Schönheit ist, einfach den Mut zu haben, man selbst zu sein.”

Wir helfen dir, die perfekte Form deiner natürlichen Augenbrauen zu finden und diese zu zelebrieren. Jede Braue ist anders und deshalb gibt es weder Schablone noch Youtube Tutorial, das dir zeigt, wie deine Augenbrauen auszusehen haben. Und sowieso, deine Brauen sind Schwestern – keine Zwillinge und schon gar keine Kopie von jemand anderem.

 

Vielleicht hast du sie etwas zu sehr gezupft oder du findest es schwer, eine für dich passende Form zu finden. Wir von der WAXBAR vermessen dein Gesicht und zeigen dir, welche Form für dich die passendste ist. Dann färben und waxen wir, um das perfekte Ergebnis zu erzielen.

 

Your special brows on point.

FAQ

Wie werden meine Augenbrauen in Form gebracht?

Durch die besondere Methode von WAXBAR können wir eine für dich passende natürliche Form deiner Augenbrauen bestimmen und gemeinsam mit dir besprechen. Danach werden deine Augenbrauen gefärbt, sodass sie voller aussehen und besser wirken. Danach entfernen wir alle Härchen – wenn auch noch so fein – damit du eine klare Linie hast. Zum Abschluss verschönern wir auf Wunsch gerne deine Brauen mit Makeup. #browsonfleek

Meine Augenbrauen sind sehr dünn, werden sie dadurch voller?

Verzupfte Augenbrauen erfordern immer etwas Geduld, aber mit der richtigen Beratung und Pflege schaffen wir es sie über einen längeren Zeitraum wieder voller werden zu lassen. Kontaktiere uns telefonisch und wir beraten dich diesbezüglich gerne.

Wie oft soll ich meine Augenbrauen machen lassen?

Wir empfehlen 1x im Monat. So wird garantiert jeder neidisch auf deine immer perfekten Augenbrauen sein.

MerkenMerken